[php] PHP unter IE schneller als unter Netscape?

[php] PHP unter IE schneller als unter Netscape?

Peter Hoeschl postmaster_(at)_i-bizz.de
Sun, 10 Oct 1999 17:18:55 +0100

Hallo Liste,

normalerweise arbeite ich nur mit Netscape-Browser 4.x.

Beim testen mit IE version 4.x habe ich nun aber festgestellt,
dass meine PHP-Seiten wesentlich schneller als mit Netscape
aufgerufen werden.

Ist dies bekannt/normal?

Teilweise steigt mir der Netscape-Browser sogar aus. - Momentan
habe ich keine Ahnung woran das liegen koennte.

Oder kann es sein, dass ich in meiner PHP-Programmierung etwas
drinhabe, was den Netscape ausbremst. - Sind solche
Netscape-Bremser bekannt?

Wer es mal testen moechte:

Testseiten:
http://autofinanz.at/ausstattung.php?parameter=156

Normalerweise hangelt man sich von http://autofinanz.at/ail.htm
schrittweise vor, dass moechte ich Euch aber ersparen. Ausserdem
sind noch nicht alle Kombinationen gefuellt.

Meine Umgebung

Betriebssystem: Win NT
Webserver: IIS 4.x
Datenbank: MS Access
Programmiersprache: PHP3
Browser 1: Netscape Version 4.04
Browser 2: Internet Explorer Version 4.71

Wundernde Gruesse, Peter
Peter Hoeschl
---
Hersteller von Shopsystemen sind zum kostenlosen Eintrag
herzlich eingeladen!

Uebersicht von Shopsystemen: http://shopanbieter.de
Mailingliste:
http://www.akademie1.de/cgi-bin/lyris.pl?enter=shopsysteme