[php] PHP unter IE schneller als unter Netscape?

[php] PHP unter IE schneller als unter Netscape?

Matthias Pigulla mp_(at)_webfactory.de
Sun, 10 Oct 1999 17:49:00 +0200

Peter Hoeschl wrote:
> Beim testen mit IE version 4.x habe ich nun aber festgestellt,
> dass meine PHP-Seiten wesentlich schneller als mit Netscape
> aufgerufen werden.

Der Browser spielt ja zunächst im Zusammenhang mit PHP keine Rolle, da
PHP ja serverseitig arbeitet.

Möglicherweise ist Dein Seitenlayout aber so kompliziert, daß es
deutliche Unterschiede beim Rendering gibt. AFAIK ist IE4 hier einiges
schneller als NN, was sich wohl erst mit der gecko-Engine von Mozilla
ändern wird.

Auch wenn ein Browser aussteigt, ist das ein Indiz für einen Fehler im
Browser - möglicherweise werden irgendwelche JavaScripts oder CSS falsch
interpretiert?

Matthias
--

 w e b f a c t o r y
   Matthias Pigulla <mp_(at)_webfactory.de>Peter Hoeschl wrote:
   Lessingstr. 60 - 53113 Bonn - http://www.webfactory.de/
   Fon: 0228-9114455 - Fax: 0228-9114499 - ICQ: 49185492

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive