[php] Vorstellung u. Frage zu Intranet

Markus Wolff wolff_(at)_21st.de
Sun, 10 Oct 1999 19:40:05 +0200

Hallo Allerseits,

da dies mein erstes Posting in dieser Liste ist, möchte ich mich kurz
vorstellen: Ich bin Jahrgang ´73, habe Großhandelskaufmann in einem
Hamburger Systemhaus gelernt und bin seit ca. einem Jahr zusammen mit
zwei Partnern selbstständig im Bereich ... siehe Footer ;-)

Ich bin eigentlich kein Programmierer und will auch keiner werden, finde
die PHP-Materie aber so spannend, daß ich zumindest ein wenig darüber
lernen will - einerseits, um einige private No-Budget-Projekte zu
realisieren, andererseits, um meine Kunden besser beraten zu können in
Puncto: Was ist möglich, was nicht.

In diesem Zusammenhang auch meine Frage an die Liste: Kennt Ihr Firmen,
die PHP im Intranet einsetzen? Wenn ja, in welchem Umfang? Eher als
"add-on" zu Fertigprodukten oder schmeißt irgendwo PHP ein komplettes
Firmenintranet mit sagen wir mal schon deutlich mehr als 100 Rechnern?

Gruß,
 Markus

--
------------------- 21st Century  Medienproduktion -------------------
Markus Wolff    | Internet-/Intranet-/eCommerce-Solutions & Consulting

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive