[php] Apache + PHP3 auf Diskette

Thomas Feyrer Dante_(at)_altmuehlnet.de
Mon, 11 Oct 1999 23:53:52 +0200

Hi,

ich bin hier grad dabei Apache und PHP3 auf eine Diskette zu bringen, um
die Web-Seiten beim Kunden lokal dynamisch zeigen zu können (CD-Brenner hab
ich nicht). D.h. nartürlich, alles was nicht gebraucht wird kommt weg.
Für PHP3 hab ich mir nur das mysql-modul aufgehoben (incl. libmysql.dll).

Ich bin jetzt schon auf 1,28 MB runtergekommen (ungepackt), wobei 200 kB
davon schon ein kleines Projekt sind.

Weiß jemand, welche Einstellungen / Einträge in der Registry oder DLLs der
Apache noch braucht bzw. bei der normalen installation mitinstalliert?

Bye & Thanks
  Dante

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive