[php] Fehlerbehandlung in MySQL

Guido Haeger [p] GH-net_(at)_t-online.de
Tue, 12 Oct 1999 12:11:08 +0200

> Hmmm, wie macht man das unter NT, wenn mysql ein dienst ist?
> In der registry in
> HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\MySql\ImagePath
> den parameter in "c:\mysql\bin\mysqld" eintragen hat leider nicht
> funktioniert... und das war die einzige stelle, wo mysqld stand
Kann ich Dir leider auch nicht sagen. Ich starte mySQL nur bei Bedarf in
einer lokalen Entwicklungsumgebung unter Win98 bzw. Win95.

Die mySQL-Doku sagt dazu nur:
To start mysqld with a language use one of the --language=lang or -L lang
switches:
mysqld --language=swedish or mysqld --language=/usr/local/share/swedish

Eventuell mal samt Pfad übergeben? Ich meine auch mal was über irgendwelche
Bugs bei der Übergabe von Parametern beim Start als NT-Service gelesen zu
haben. Aber ohne Gewehr ;-)

Eventuell mal die Archive der diversen mySQL-Mailinglisten durchwühlen?

Guido Haeger

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive