[php] Fehlerbehandlung in MySQL

Ulf Wendel ulf.wendel_(at)_kiel.netsurf.de
Tue, 12 Oct 1999 20:13:44 +0200

"Guido Haeger [p]" wrote:

> Kann ich Dir leider auch nicht sagen. Ich starte mySQL nur bei Bedarf in
> einer lokalen Entwicklungsumgebung unter Win98 bzw. Win95.
>
> Die mySQL-Doku sagt dazu nur:
> To start mysqld with a language use one of the --language=lang or -L lang
> switches:
> mysqld --language=swedish or mysqld --language=/usr/local/share/swedish
>
> Eventuell mal samt Pfad übergeben? Ich meine auch mal was über irgendwelche
> Bugs bei der Übergabe von Parametern beim Start als NT-Service gelesen zu
> haben. Aber ohne Gewehr ;-)

Jetzt auch mein Senf: MySQL akzeptiert als Startparameter die
"--language=german". Systemsteuerung->Dienste->Mysql. Ob es wirklich
hilft, kann ich indes nicht sagen, da ich keine Lust habe meinen Rechner
neu zu starten. Aber es scheint zu tun.

Ulf

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive