[php] eMails mit Attachement verschicken?

[php] eMails mit Attachement verschicken?

Martin martin_(at)_cheabit.com
Tue, 12 Oct 1999 21:39:59 +0200

Hallo,

als Neueinsteiger in Sachen PHP nun mal eine Frage von mir:

Kennt jemand von euch eine Möglichkeit, einem Interessenten per
eMail eine Datei (z.B. ZIP-Datei) anzuhängen?

Bei CGI bin ich bis jetzt immer verzweifelt. Vielleicht gibts ja diese
Möglichkeit bei PHP?

In meinem Falle möchten immer mehr Interessenten unsere Dateien
per eMail zugeschickt haben, doch bisher habe ich keine geeignete
Möglichkeit gefunden dise zu realisieren.

Für jegliche Tips wäre ich dankbar.

Schöne Grüsse und schon mal besten Dank!

Martin Geisler
----
http://www.cheabit.com
http://www.w-e-b-h-o-s-t-i-n-g.de - http://www.tele-fon.de