[php] Bild in mysql ?

Alexander Meis alexander_(at)_pixelhouse.de
Wed, 1 Sep 1999 22:10:59 +0200

hi...

>Allerdings habe ich dann nach einiger ueberlegung doch die Variante
>gewaehlt, dass ich das Bild im Dateisystem speichere und den Lageort
>und Name in der DB speichere.
>Wenn Du das machen willst, damit nicht jeder an diese Datei kommt,
>dann kannst Du die Datei auch von einem PHP-Script lesen und mit
>dem korrekten MIME-Type im Header an den Browser senden ... oder Du
>benutzt die .htaccess .... oder wie auch immer ;-)

das sit dazu gedacht um eine bannersystem zu machen welches
plattformübergreifend arbeitet.
daher möchte ich die banner im sql abspreichern und dann mit
eader( "Content-type:  image/$res[Typ]");
ausgeben..... es geht auch schon ...
http://www.simoon.de/adem/test.html

danke fuer die info...

gruss alex