[php] liste aller PHP funktionen

Egon Schmid eschmid_(at)_s.netic.de
Fri, 03 Sep 1999 10:43:50 +0200

Christine Kuehnel wrote:

> Am Fri, 3 Sep 1999 03:01:29 +0200 schrieb Norbert Pfeiffer
> was zum Thema: "Re: [php] liste aller PHP funktionen":

> Und nun noch jeweils mit Link auf die Doku dahinter bitte. :-)))

Ich glaube nicht, dass das was bringt. Die Dokumentation zu PHP3 ist
immer noch etwas unvollständig. Meine Statistik von heute Morgen sagt:
1054 von 1351 Funktionen sind dokumentiert. Es ist zwar etwas
übertrieben, weil auch die Anweisungen (while, die, ...) mitgezählt
werden.

Wenn man auf einem PHP-Mirror auf der linken Seite auf 'quick ref'
klickt, dann hat man doch genau das gewünschte. Den Mirror kann man sich
auch mit rsync herunterladen. Er ist halt mit 30 MB etwas groß.

Eine sortierte Liste (vergleichbar der im Buch und der Liste von Rasmus
im Webmasters Book) ist in Vorbereitung.

-Egon

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive