[php] liste aller PHP funktionen

Christine Kuehnel kuehnel_(at)_cku.de
Fri, 03 Sep 1999 11:22:10 +0200

Am Fri, 03 Sep 1999 10:43:50 +0200 schrieb Egon Schmid
was zum Thema: "Re: [php] liste aller PHP funktionen":

>Ich glaube nicht, dass das was bringt.

Egon, ich hatte das nicht wirklich ernst gemeint.
War so ein spontaner Einfall - wenn schon, denn schon.

Ansonsten benutze ich das einfachste Verfahren, wo gibt,
glaube ich: Directory mit HTML-Files auflisten.
Solange die Namen der Funktionen in den Dateinamen vorkommen, finde
ich alles ziemlich schnell.

Ob das vollstaendig ist, was ich habe?
Wahrscheinlich nicht. Aber solche Verfahren sind doch sowieso nur zum
Schnell-mal-nachsehen-wie-war-das-doch-gleich fuer die wichtigsten
halbwegs vertrauten Dinge.

Neues, Unbekanntes suche ich anders.

Christine Kuehnel

--