[php] Konfigurationsproblem mit WAMP

Thomas Rauh thomas.rauh_(at)_triquart.de
Fri, 03 Sep 1999 13:55:19 +0200

<!doctype html public "-//w3c//dtd html 4.0 transitional//en">

>MySQL muß gezielt bei den extensions in der php3.ini (normalerweise
>im Win-Verzeichnis zu finden) aktiviert werden.
>Hierzu einfach die Kommentarzeichen vor dem entsprechenden
>Eintrag entfernen.

Danke Thomas, aber das habe ich ... Andere Idee??

mfg
Armin

Jetzt wird es aber mysteriös.
Das ist IMHO die einzige Einstellung die zur Einbindung
von MySQL in php erforderlich ist. Würde ich an Deiner
Stelle einfach noch mal die php3.ini kontrollieren.

Der Fehler liegt auf jeden Fall bei der php-Konfiguration.
Die Fehlermeldung würde auch so erscheinen wenn
Du MySQL nicht installiert hättest. Probleme mit
der MySQL-Installation äußern sich eher in
Fehlermeldungen wie "..can't connect...o.s.ä.".

Thomas:-)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive