[php] Konfigurationsproblem mit WAMP

Armin Steiner steiner_(at)_home-city.de
Fri, 3 Sep 1999 14:08:24 +0200

Hi Nicole ...

Also, ich habe jetzt mal ne halbe Stunde auf die php.ini eingeredet, hat
sich aber nicht sehr imponiert gezeigt ;-) ... hehe, ne mal im ernst, gehts
etwas präziser??

und Thomas ...
> Jetzt wird es aber mysteriös.

den eindruck habe ich auch ....

>Das ist IMHO die einzige Einstellung die zur Einbindung
>von MySQL in php erforderlich ist. Würde ich an Deiner
>Stelle einfach noch mal die php3.ini kontrollieren.
>Der Fehler liegt auf jeden Fall bei der php-Konfiguration.
>Die Fehlermeldung würde auch so erscheinen wenn
>Du MySQL nicht installiert hättest. Probleme mit
>der MySQL-Installation äußern sich eher in
>Fehlermeldungen wie "..can't connect...o.s.ä.".

kann ich dir mal meine php.ini mailen ?? ich finde da nämlich nicht viel
dran auszusetzen ... biiiiiittte ...

mfg Armin

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive