[php] Antw:[php] Antw:Re: [php] Anforderung einer https URL undparsen dergelieferten Seitegelieferten Seiteparsen dergelieferten Seitegelieferten Seite

[php] Antw:[php] Antw:Re: [php] Anforderung einer https URL undparsen dergelieferten Seitegelieferten Seiteparsen dergelieferten Seitegelieferten Seite

Manuel Hossfeld lists_(at)_hossfeld.de
Fri, 3 Sep 1999 16:40:49 +0200

Hi Thomas,

> Findet Ihr nicht auch, dass dieser Michael Humpf extrem, ja fast schon chronisch
> mitteilungsbedürftig ist?

Nö, ist doch nur konsequent: Mittlerweile dürfte wirklich JEDER auf dieser
Liste gemerkt haben, daß er nun wirklich nicht mehr beim "Unternehmen
Baufachverlage" ist. Und so lange Du seinen Namen sogar falsch schreibst, kann
er gar nicht genug Mails unter´s Volk bringen. Das ist doch ein löbliches
Ansinnen! ;-)

Aber mal im Ernst: Langsam nervt´s. Ich habe gerade eben ca. 20 "Humpl
Michael"-Mails weggelöscht. Wenn´s so weiter geht muß ich mir dafür wohl einen
Procmail-Filter basteln.
Offenbar hat der gute Mann sich mit einer Mailadresse subscribed, die jetzt nur
noch von einem Autoresponder besetzt ist - arggh!
Falls einer der Listenverwalter das hier liest: IMHO sollte man "Humpl Michael"
unsubscriben...

CU,
Manuel

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive