[php] 2 Probleme mit php-4.0bX und phpMyAdmin_2.0.3

[php] 2 Probleme mit php-4.0bX und phpMyAdmin_2.0.3

Tobias Ratschiller tobias_(at)_dnet.it
Sat, 4 Sep 1999 00:31:13 +0200

> Das Problem mit mehr als 1 SQL-Befehlen habe ich immer noch,
> wenn ich also in einer Datenbank z.Bsp.:

Ja, das war noch ein phpMyAdmin-Bug, wurde soeben in der aktuellen CVS
beseitigt.

PHP 4.0 ist heikler bei schlampiger Programmierung. In diesem Fall
habe ich fälschlicherweise statt include() require() verwendet, was zu
einer Re-Definition einer Funktion führte. PHP 3.x ging darüber
hinweg, PHP 4 meckert. Fazit: Man benutze PHP 4.0 zumindest als
Debugging-Tool :-)

Mit freundlichen Grüßen,
  Tobias "Gute Nacht" Ratschiller

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive