[php] 2 Probleme mit php-4.0bX und phpMyAdmin_2.0.3

[php] 2 Probleme mit php-4.0bX und phpMyAdmin_2.0.3

=?iso-8859-1?Q?D=F6beli?= Ivan i.doebeli_(at)_active.ch
Sat, 04 Sep 1999 12:16:37 +0000

Tobias Ratschiller wrote:

> Ja, das war noch ein phpMyAdmin-Bug, wurde soeben in der aktuellen CVS
> beseitigt.

Neues CVS geholt und nun klappt es :-)))

> PHP 4.0 ist heikler bei schlampiger Programmierung. In diesem Fall
> habe ich fälschlicherweise statt include() require() verwendet, was zu
> einer Re-Definition einer Funktion führte. PHP 3.x ging darüber
> hinweg, PHP 4 meckert. Fazit: Man benutze PHP 4.0 zumindest als
> Debugging-Tool :-)
>
> Mit freundlichen Grüßen,
>   Tobias "Gute Nacht" Ratschiller

Vielen Dank Tobias für die nächtliche Hilfe und für das phpMyAdmin
im allgemeinen.

Auch mit freundlichen Grüssen

Ivan
i.doebeli_(at)_active.ch