[php] PHP-Artikel bei ZD

Christine Kuehnel kuehnel_(at)_cku.de
Sat, 04 Sep 1999 12:34:28 +0200

Am Sat, 4 Sep 1999 10:46:35 +0200 schrieb Armin Steiner
was zum Thema: "Re: [php] PHP-Artikel bei ZD":

Hallo,

>Eine solche Abgrenzung vpn PHP/Perl ist IMHO gar nicht
>so verkehrt,

Die geht ja auch mal eben gerade noch, wenn ich trotzdem dagegen bin,
dass eine Entscheidung fuer eins eine gegen das andere sein muss.
Aber, das muss man fairer Weise sagen, das steht auch nicht so krass
in dem Artikel. Der Frust darueber kam wohl mehr aus anderen Quellen.
Goldmann ist auch sonst nicht der schlechteste von den
Magazin-Schreibern. Da gibt es gaaanz andere. Andererseits haette ich
von ihm halt mehr Tiefgang erwartet.

Der Vergleich JS hat mich viel mehr gewurmt.

>psoitiv und als Orientierung in einer Welt mit zuvielen und zuschnellen
>Informationen ...

... womit die Welt nun wieder um noch eine reicher ist.
Darf ich ganz neben bei daran erinnern, dass das Blatt
"Internet Professionell" heisst?
Na ja, was solls?
Nicht ueberall, wo "Professionell" draufsteht, ist auch Professionell
drin.

Christine Kuehnel

--
Meine JavaScript-Notizen auf http://screenExa.net