[php] PHP-Artikel bei ZD

=?iso-8859-1?Q?Bj=F6rn_Schotte?= bjoern_(at)_baer.mayn.de
Sat, 4 Sep 1999 13:08:25 +0200

Hi,

> Die geht ja auch mal eben gerade noch, wenn ich trotzdem dagegen bin,
> dass eine Entscheidung fuer eins eine gegen das andere sein muss.

Der Artikel ist recht nett geschrieben ... wurde auch langsam
Zeit, nachdem das Konkurrenzmagazin (InternetWorld) vor einigen
Ausgaben auch einen Artikel zu PHP brachte.

> Nicht ueberall, wo "Professionell" draufsteht, ist auch Professionell
> drin.

Mir sind sie zu Microsoft-lastig. Das einzig tolle an der IPro sind
IMHO die Site-Vorstellungen. Okay, genug offtopic für heute.
--
Björn Schotte                09364/810492
http://www.php-center.de/

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive