[php] Kurze Frage

Michael Weber sirewok_(at)_01019freenet.de
Sun, 05 Sep 1999 13:34:18 +0200

Mahlzeit zusammen an diesem wunderbaren
Sommertag... was ein Glück muß man nicht draußen
rumsitzen und gammeln sondern darf arbeiten ;)

Eine kurze Frage an die versammelte Runde :

Ich sitz immer noch an meinem genialen Filenavigator der
Usern die vorhanden Files zum Download bereitstellt. Das
Auslesen von Dateinamen und Verzeichnissen ist auch
kein Problem. 2 Probleme krieg ich aber irgendwie nicht
gebacken :

1. Die Verzeichnisse kommen *immer* mit . Eigentlich sollten
   nur Dateien mit Endung dxf, dwg und zip angezeigt werden,
   bzw. eben nur Verzeichnisse... Dateien sind erstmal wichtiger

2. Dateigröße und Datum werden nicht angezeigt ;) Um keinen
   Preis der Welt ist dieser Dusselserver dazu zu bewegen das
   zu tun. Solange ich nur eine Datei habe : OK... sobald mehrere
   eingelesen werden hört er nach der ersten Datei auf. Die Namen
   kommen korrekt.. also so siehts dann aus :

           Zeichnung          Größe          Datum

	   Datei1.zip        12671 Byte      12.07.88
dann :     Datei2.zip         1788 Byte
und  :     Datei3.zip

Witzigkeit kennt keine Grenzen.

Wenn jemand eine Idee haben sollte, ich bin für jeden Tip dankbar.

Schönen tag noch, Michael

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive