[php] Browser abfrage danach include DHTML

[php] Browser abfrage danach include DHTML

TI-NEWS/PPK info_(at)_ti-news.ch
Sun, 5 Sep 1999 23:14:09 +0200

DHTML ist doch auch schon
ich habe zum test einen einfachen MARQUEE gesetzt
das wirklich nur den IE begreift der Nescape sieht einfach nichts :-(

http://www.ti-news.ch/

Patrik
====================================
PPK ScreenDesign www & CD