[php] Browser abfrage danach include DHTML

[php] Browser abfrage danach include DHTML

Thomas (Robert) Feyrer (Alighieri) Dante_(at)_altmuehlnet.de
Sun, 05 Sep 1999 22:33:06 +0200

At 14:19 05.09.99 +0200, TI-NEWS/PPK wrote:
>Kann ich wirklich davon ausgehen das die dreier Browser
>nichts davon kriegen?

Hi,
also ich bin eigentlich nicht der Fan von Leuten die soetwas machen, also
wenn Version < 4.0 => Seite xyz und Browser != IE => Kein CSS, oder so
ähnlich.
Definitiv _kann_ man HTML Seiten so schreiben, dass auf jedenfall Netscape
und der IE sie sehr gleich darstellen und auch Browser ohne CSS sie noch
einigermaßen gut darstellen, es ist nur eine Frage des Aufwands.

Bsp:
.ueberschrift{font-family:arial,helvetica,sans-serif;font-size:16px}
Man kann die Schriftgröße zwar nicht genau angeben, für die älteren
Browser, aber so ungefähr geht es!

Naja, aber auch egal.

Jedenfalls hab ich unter
http://pfirsich.altmuehlnet.de:8080/auswertung.php3
(von dort aus wird weitergeleitet auf auswert.php3) eine kleine
Umfangreiche Analyse des zugreifenden Benutzers zusammengebaut.
Die Sources sind jeweils unter *.phps zu finden!

Bye
 Dante

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive