[php] PHP+MySQL =?iso-8859-1?Q?Men=FC?= wie WinExplorer

[php] PHP+MySQL =?iso-8859-1?Q?Men=FC?= wie WinExplorer

Holger Faustmann hf_(at)_conne.net
Mon, 06 Sep 1999 09:53:23 +0200

Hallo Norbert,

> meinst Du etwas aehnliches wie hier:
> http://www.web-as.de/workshop/menues/cgi-Menu.html
> ist nur ein Schnellschuss, aber 'entwicklungsfaehig' :)

Soll ähnlich. Sieht schon sehr gut aus, ist nur sehr langsam.
Ich möchte das Menü bauen, weil ich Frames hasse.
Andererseits möchte ich so einfach wie mit einem Frame-
Menü meine Links und Unterordner zuordnen können.
MySQL und PHP scheint dazu ideal geeignet zu sein.

Java will ich nicht verwenden, da einige User das nunmal
deaktivieren, außerdem ist JDBC zu langsam.

Ich will also einfach auf jeder Seite das Menü mit einer
SQL-Abfrage in meine Tabellenspalte einbauen.

Gruß
Holger Faustmann
CONNEDATA GmbH
Software + Systemberatung