[php] Re: =?iso-8859-1?Q?=5Bphp=5D_PHP+MySQL_Men=FC_wie_WinExplorer?=

[php] Re: =?iso-8859-1?Q?=5Bphp=5D_PHP+MySQL_Men=FC_wie_WinExplorer?=

=?iso-8859-1?Q?Bj=F6rn_Schotte?= bjoern_(at)_baer.mayn.de
Mon, 6 Sep 1999 10:08:06 +0200

Hi,

> Soll ähnlich. Sieht schon sehr gut aus, ist nur sehr langsam.
> Ich will also einfach auf jeder Seite das Menü mit einer
> SQL-Abfrage in meine Tabellenspalte einbauen.

Geht ganz einfach. Ich hatte mir dazu eine Funktion
namens showbaum gebaut. In einer Datenbank befinden
sich die einzelnen Menuestrukturen, die selbst mittels
eines Pointers, der auf den Oberbereich zeigt, verknuepft
sind.

Man hat damit eine sehr schoene und sehr schnelle
Moeglichkeit, eine Menuestruktur mit beliebiger
Tiefe aufzubauen. (Wenn man will, kann man das
Aussehen -- bei mir auf WinExplorer getrimmt --
natuerlich auch aendern)

Wenn Bedarf besteht, schreibe ich heute Abend den
Artikel zu diesem Thema fertig und stelle ihn aufs
PHP-Center.
--
Björn Schotte                    09364/810492
http://www.php-center.de/

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive