[php] NT & php = ohje

Cyrill Schumacher webmasterbhs_(at)_bluewin.de
Mon, 6 Sep 1999 10:54:15 +0200

> msvcrt.dll ist bei
> http://www.microsoft.com/Windows/Downloads/Contents/Common/mfc.htm
> dabei.
>
> Die ntwdblib.dll kenn ich so noch nicht - aber bei einem laufenden MySQL
> der aktuellen Sharewareversion gibt es die nicht mit dabei, auch nicht fürs
> Windowverzeichnis.

danke für den hinweis.

aber falsch, die msvcrtd.dll ist nicht dabei ....
das problem mit php.exe und den zwei vermissten DLLs
tritt auch auf NT Workstations auf.
Das Problem ist leider Webserversoftware unabhängig.

mir sagte gerade einer:
Zitat: "Ansonsten kann man nicht einfach DLLs austsuchen, da die API für den
ODBC
wesentlich komplexer ist. Wennn Appache die DLLs bei der Installationeinfach
zu müll fährt sieht man auch die lieblose implementation des Systems unter
NT."

naja, da kann ich dann wohl nichts mehr machen ....
Hat einer sonst noch Erfahrungen mit WNTAMP ?

<?php Kiri(); ?>

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive