[php] POP3 !

Swen Anklam anklam_(at)_netway-online.de
Mon, 06 Sep 1999 11:10:07 +0200

--=====================_6991735==_.ALT

>Ich schreibe diese Zeilen via phpop (http://renaghan.com/phpop/download.php3)
>Das benutzt PHP und MySQL.

>Mhh, die Attachments hab ich nicht versucht, die Header auch nicht,
>allerdings zeigts mir deinen wunderschoenen HTML-Code an ;-(

ja das habe ich auch schon mitbekommen wie ist nen attachment codiert base64 ?

>Wenn du jetzt PHP-Befehle meinst:
>Im Allgemeinen gibt es IMHO keine POP3-Befehle in PHP. Zugriff auf einen
>POP3-Server erfolgt via den imap-Befehlen.

nein imap befehle von php meine ich nicht war nen bissle dumm ausgerückt !
imap kann ich nicht verwenden da mein provider dies nicht freigibt und auch
nicht installiert hat !
ich bräuchte die pop3 mailserver befehle die man als commandos zum
mailabfragen
oder senden übermittelt !
- wie diese aufgebaut sind, welche rückgabewerte es gibt und in welchen
kombinationen man diese übermittelt !

harte anfrage aber einer weiss es bestimmt :) !

>Mark
thx, mark !

----------
Netway-Online - Swen Anklam - Veltheimstr. 37a - 13467 Berlin
Tel: 030-40539702 - Fax: 030-40539702 - EMail: anklam_(at)_netway-online.de

--=====================_6991735==_.ALT

(<a href="http://renaghan.com/phpop/download.php3" EUDORA=AUTOURL>http://renaghan.com/phpop/download.php3</a>)</div>
aufgeschl&uuml;sselt in die db</div>
nicht, </div>
;-(</div>
codiert base64 ?</div>
auf einen</div>
ausger&uuml;ckt !</div>
und auch nicht installiert hat !</div>
zum mailabfragen oder senden &uuml;bermittelt !</div>
welchen kombinationen man diese &uuml;bermittelt !</div>
thx, mark !

<hr>
<b><div align="center">
Netway-Online</b> - Swen Anklam - Veltheimstr. 37a - 13467 Berlin <br>
Tel: 030-40539702 - Fax: 030-40539702 - EMail: anklam_(at)_netway-online.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive