[php] AW: [php] PHP-Kongress/Treffen WAS: RE:<OT>[php] PHP-Artikel bei ZD ZD

[php] AW: [php] PHP-Kongress/Treffen WAS: RE:<OT>[php] PHP-Artikel bei ZD ZD

=?iso-8859-1?Q?Bj=F6rn_Schotte?= bjoern_(at)_baer.mayn.de
Mon, 6 Sep 1999 13:56:07 +0200

Hi,

> 	Könnte man nicht erstmal die möglichen Veranstaltungsorte
> feststellen,

Aeh, hallo? Ich hatte doch gesagt, dass wir die Diskussion
bitte beenden. Stell dir einfach kurz vor, dass das PHP-Center-
Team in mittel- bis langfristiger Zukunft so etwas wohl
organisieren wird; denk drueber nach, ob dir das gefaellt;
schreib mir privat deine Antwort und dann vergiss das Ganze
schnell wieder, ok? :)
--
Björn Schotte                    09364/810492
http://www.php-center.de/

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive