[php] Strato und php3

Markus Dobel easy_(at)_ist.schuldig.de
Mon, 06 Sep 1999 14:02:07 +0200

Jörg Baach wrote:

> Hi *,

> ebenfalls ohne die grosse Verteidigerfahne schwingen zu wollen: wenn ich
> beim Krauter an der Ecke ein Auto fuer 100 Mark kaufe, wundere ich mich
> doch auch nicht, dass da nicht alles laeuft.

ich bin kein rechtsprofi.... aber gabs da nicht mal was mit
'zugesicherten eigenschaften', mit denen einem der preis der ware
voellig schnuppe sein kann? wenn mir der verkaeufer sagt 'dieses auto
fuer 100 mark ist voll verkehrssicher und betriebsbereit' kann ich
erwarten, dass dem auch so ist und ggf. auch rechtlich dagegen vorgehen,
wenn dem nicht so ist (ich verlange nachbesserung, minderung, umtausch
etc.).

gruss, markus

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive