[php] Re: Nochmal was mit regulaeren Ausdruecken

[php] Re: Nochmal was mit regulaeren Ausdruecken

Piet Kopka info_(at)_publicform.de
Mon, 6 Sep 1999 17:07:23 +0200

>    /* Read file content */
>    $fd = fopen($file,'r');
>    $contents = fread($fd, filesize($file));
>    fclose($fd);
>
>    /* Discard unwanted parts */
>    $contents = eregi_replace('^.*<BODY[^>]*>', '', $contents);
>    $contents = eregi_replace('</BODY>.*$', '', $contents);
>
>Das sollte funktionieren (wenn nicht, bitte Bescheid geben!).

Warum funktioniert das nur mit lokalen Dateien? fopen kann doch
eigentlich auch http und ftp. Wenn ich $file =
'http://www.bla.com/dateiname.html'; einsetze funktioniert es nicht
mehr. Mit derselben Datei im lokalen Dateisystem funktioniert es.

Piet Kopka

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive