[php] AW: [php] OT: Bugs + Browser (war: Anker in PHP setzen)

[php] AW: [php] OT: Bugs + Browser (war: Anker in PHP setzen)

Thomas Ritz info_(at)_wittenberger.net
Tue, 7 Sep 1999 18:48:17 +0200

Hallo Liste, hallo Werner,

> habe ich z. B. eine Abfrage der folgenden Art:
> http://pferdezeitung.com/?query=rasse='Budjonny'&sw=#a2

http://pferdezeitung.com/?query=rasse='Budjonny'#a2

Sollte das nicht so klappen? Sonst wäre es doch eine weitere bzw.
"leere" Variable "sw".

Und Du hattest auch http://pferdezeitung.com/Kleinanzeigen/index.html#a2
angegeben. Leider hat die Datei nirgends einen Anker-Tag mit dem Namen
"a2". Wäre sicher nützlich ;-)

> Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die Schriftart bei Buttons und
> Input-Feldern vorzuschreiben? Opera z. B. verwendet bei Input die
> Courier. Das ist an sich nicht verkehrt und könnte als Stilmittel
> durchaus erwünscht sein, wenn man andere Browser auch auf diese
> Schriftart festlegen könnte.

Mit StyleSheets kannst Du auch das INPUT-Element formatieren.

gruss
ritze

--
           NTR - ritze.com