[php] Re: Daten getrennt durch Semi-Kolon aus der Text-Datei auslesen

[php] Re: Daten getrennt durch Semi-Kolon aus der Text-Datei auslesen

Egon Schmid eschmid_(at)_s.netic.de
Tue, 07 Sep 1999 18:43:45 +0200

Martin Ramsch wrote:

> Da dürfte die Funktion getcsv für Dich praktisch sein.

Sorry Martin, aber die Funktion heisst fgetcsv(). Ist erst ab der
Version 3.0.12 sinnvoll einzusetzen, weil in der Version 3.0.11 ein Bug
von Rasmus gefixed wurde.

-Egon

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive