[php] Grafik mit PHP?

Erwin Forner erwin_(at)_forner.de
Tue, 7 Sep 1999 19:09:55 +0200

Hi Liste

neulich hab ich hier etwas gelesen ueber Grafik mit PHP generieren (sorry,
falls das der falsche Ausdruck ist),
Ich schreibe gerade an einem Buch (nicht PHP ;) und der Vollstaendigkeit
halber moechte ich diese (und weitere, falls es da was gibt) Moeglichkeit
kurz erwaehnen, insbesondere am Beispiel PHP, weil mir das sympatisch ist
<s>.

Koennte mir einer der hier Anwesenden aus den gelben Seiten (der sich damit
auskennt) in einer PM kurz, aber fuer Laien verstaendlich erklaeren, was es
damit auf sich hat, was machbar ist, evtl. ein besonders tolles Beispiel im
Netz nennen oder selber eines ins Netz stellen, das ich entweder abdrucken
darf oder als Beispiel auffuehren kann. Der Mann wird dann natuerlich auch
im Buch genannt, ausserdem ein Hinweis auf diese Liste hier.

Als PM wenn es geht deshalb, weil ich evtl. noch Fragen habe und a) die
Liste nicht nerven will und b) mich nicht als Idiot outen will ;-)

Freundliche Gruesse,
Erwin

--
erwin_(at)_forner.de       |        http://www.forner.de
Grafik | Typo | Web-, Interface- & Screendesign | Multimedia

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive