[php] Editor/Webspace

Werner Stuerenburg ws_(at)_art-quarter.com
Wed, 08 Sep 1999 00:49:26 +0200

Ich benutze NoteTab Pro - dolles Ding, kennt aber kaum einer.

In meiner Version keine Farben (kann der vielleicht inzwischen),
aber jede Menge Power-Tools, ohne die ich heute kaum könnte.

http://www.notetab.com, gibt es als Freeware und Shareware.

Ich arbeite teils mit einem amerikanischen Provider, teils mit einem
deutschen. Beide verkaufen denselben amerikanischen space, der
deutsche auch alternativ deutschen. Vor allem kann er .de domains
handeln.

Aber das schärfste ist: ich habe noch nie einen Geschäftspartner
erlebt, der so zuverlässig und zuvorkommend ist. Absolut Spitze.

Die Preise sind in beiden Fällen sehr niedrig. Kein Thema.

--
Mit freundlichem Gruss
Werner Stuerenburg

ISIS Verlag - Uhlandstr. 8 - D-32120 Hiddenhausen -  Germany
Tel. 0(049)5224-9974-07, Fax-09, <mailto:ws_(at)_art-quarter.com>
<http://pferdezeitung.com/>    -   <http://art-quarter.com/>

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive