[php] SET und bezahlsysteme

Mark Walter info_(at)_interswap.de
Tue, 07 Sep 1999 17:13:52 +0200

Hallo Marc,

>Andere machen zb SSL-Kreditkartenhandling auf reiner
Parameteruebergabe-Ebene mit MD5 Signaturen. Das kann man dann im backend
bequem mit perl oder php3 oder was auch immer programmieren. Das koennte
bei SET auch ansatzweise so laufen. Ich muesste das auch erst erfragen,
weil wir noch kein SET machen. Aber hier stell ich mir das etwas komplexer
vor, weil bei SET mit Kunden-Wallets kommuniziert werden muss, und diese
wallets sind bankabhaengig.

Wo kann man denn Informationen zum Thema "bargeldloser Zahlungsverkehr" und
"Programmierung mit PHP oder Perl" bekommen ?

Gruß Mar(k)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive