[php] Java und PHP

Marc Logemann logemann_(at)_morelogs.de
Wed, 8 Sep 1999 10:57:32 +0200

Markus,

> Ich arbeite gerade an einem Auftrag für eine Internetpräsenz. Die
> komplette
> Homepage wurde dabei als Java-Applet realisiert. Es soll auch dynamischer
> Inhalt (z. B. Forum) zum Einsatz kommen. Dafür werde ich php verwenden,

die ganze Homepage ist ein Java Applet? Ist ja grausam.

> das
> steht schon fest. Jetzt fragt sich nur noch ob ich über HTML gehe, oder
> innerhalb des Java-Applets bleiben kann. Eine von php erzeugte Datei in
> Java
> einzulesen dürfte kein Problem darstellen.

Ich wuerde Dir empfehlen den klassischen Weg zu gehen. Denn alles andere stelle ich mir performancemaessig mehr als bescheiden vor. Und wende schon dabei bist, delete das Applet und mach die Seite in HTML.

warum ueberhaupt dieser Umstand?

Marc Logemann
Programmer/Analyst
Morelogs GmbH & Co. KG