[php] Fragen zu explode und Drucken mit PHP

[php] Fragen zu explode und Drucken mit PHP

Egon Schmid eschmid_(at)_s.netic.de
Thu, 09 Sep 1999 10:28:06 +0200

Marian Steinbach wrote:

> [...]

Müßte gehen.

> Ich weiß nicht, ob es auch einen Filter html > PostScript gibt.
> Das wäre wahrscheinlich eine Lösung. Umgekehrt gibt es das auf
> jeden Fall.
>
> Da musst Du nochmal selber suchen (oder es hilft vielleicht
> jemand adreres). Ich weiß da nämlich nicht soo genau bescheid.

Habt Ihr denn bei Netscape keinen Knopf mit einem Drucker drauf? Wenn
ich denn drücke, dann wird die Seite als PostScript (als Datei oder
direkt auf dem Drucker) gedruckt.

-Egon

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive