[php] Variablenuebergabe

Clemens Staub clemensstaub_(at)_gyml.unibas.ch
Thu, 09 Sep 1999 20:18:58 +0200

Hello,
ich verstehe nicht ganz was du machen willst,
könntest du das mal ganz genau schildern, nicht nur den Vorgang sondern
auch
der Sinn des ganzen vielleicht versteh ichs dann !?
bye Clemens

--
| Clemens S. Staub             |   Nobody needs  |

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive