[php] Unterschied mysql-Abfrage PHP - Console ?

[php] Unterschied mysql-Abfrage PHP - Console ?

Matthias netbankingteam_(at)_gmx.de
Fri, 10 Sep 1999 12:12:11 +0200

Armin,

du musst nicht nur die extension aktivieren, sondern auch einen Pathnamen setzen wo PHP die extensions sucht. Ist glaube ich 3 Zeilen unter der include Path Zeile. :)

Hab leider die Win Variante nur zuhause installiert und kann deswegen hier auffer Arbeit nicht nachschauen.

Marc Logemann
Programmer/Analyst
Morelogs GmbH & Co. KG

tel: +49 201 84188184