[php] mysql_connect() fehler

Adi Sieker adi_(at)_living-source.com
Fri, 10 Sep 1999 14:02:38 +0200 ((MEZ) - Mitteleurop. Sommerzeit)

On Fri, 10 Sep 1999, Marc Trachtenberg wrote:

> [...]
Die function heisst doch mysql_connect oder nich???

Falls das oben kein typo war, dann haben die wohl keinen mysql support
einkompiliert.

Tschau
   Adi

--
./e2fsck: Illegal triply indirect block found while reading bad blocks
          inode. This doesn't bode well, but we'll try to go on...

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive