[php] file upload unter win32

Thomas Heller (ebids Webmaster) webmaster_(at)_ebids.de
Sat, 11 Sep 1999 14:19:26 +0200

Moin Moin!

Ich bastel hier gerade ein kleines File Upload Script und habe hier ein
Problem mit der php3-win32 Version.

Unter Linux funktioniert das Script einwandfrei aber unter Windows erhalte
ich einen Fehler sobald ich versuche eine Datei upzuloaden.

Der Fehler:
"Warning: fopen("\\php2","r") - Unknown error in
c:\webserver\htdocs\partner\update_img.php3 ..."

Ich schätze es liegt an meine php3.ini allerdings weiss ich nicht warum?!

Ich habe schon mehrere Sachen ausprobiert allerdings klappt irgendwie nix

[php3.ini - snip]
upload_tmp_dir  = \tmp\    ; temporary directory for HTTP uploaded files
(will use system default if not specified)
upload_max_filesize  = 2097152       ; 2 Meg default limit on file uploads
[php3.ini - snip]

Als upload_tmp_dir hatte ich getestet: "C:\temp\", "C:\\temp\\",
"file://C|\\temp\" aber nicht funktioniert ...

Bin für jeden Tip dankbar ... :)

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Heller
- webmaster_(at)_ebids.de