[php] mysql_connect: unsupportrt function...?

[php] mysql_connect: unsupportrt function...?

Piet Kopka info_(at)_publicform.de
Sat, 11 Sep 1999 14:21:19 +0200

Ich habe das ftp Verzeichnis meines Webservers auf meine lokale Linux
Installation kopiert (LinuxPPC-Powerbook); jetzt bekomme ich folgende
Fehlermeldung bei Aufruf der Webseiten: "Call to unsupportet or
undefined function mysql_connect in Line...bla..."
Im Web läuft alles. PHP 3.07 ist -erfolgreich- installiert
laut(phpinfo()). Auch mySQL läuft, db existiert...aber die
Fehlermeldung scheint ja eher in eine andere Richtung zu zielen. Aber
welche?

Piet Kopka

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive