[php] php3.ini wird ignoriert

Albrecht Leiprecht aleiprecht_(at)_futournetz.de
Mon, 13 Sep 1999 16:25:11 +0200

Servus Gemeinde...

gerade versuche ich, auf dem lokalen Entwicklungsserver (LAMP) phplib zu
installieren. Dabei setzt man ja den include pfad und das autoprepend. Habe
ich gemacht.

Nur er scheint es zu ignorieren...

Ein Test mit phpinfo (da php_modul) bestaetigte das.

pfad fuer php3.ini -> /usr/local/lib

Also habe ich genau in dieser Datei die Farbdefinitionen (.bg usw) geaendert.
Nochmal Test mit phpinfo. Ignoriert.

Ich sehe das doch richtig. der Pfad der in den phpinfo-angaben genannt wird ist
der Richtige, oder ?

Wo koennte denn noch ein Fallstrick sein. Ausserdem wundert mich das. Wie
kann das sein, das haette ich doch schon lang merken muessen.

Irgendjemand ist sicher das auch schon vorgekommen ... was habt Ihr
gemacht... wo lag der hund begraben ?

so
long
Albi