[php] Re: Script unterschiedloch schnell....

[php] Re: Script unterschiedloch schnell....

Martin Ramsch m.ramsch_(at)_computer.org
Mon, 13 Sep 1999 22:37:23 +0200

Alexander Meis schrieb am Montag, den 13. September 1999:
> Das Problem liegt darin das wenn der die Banner am anfang durchläd
> die Aufruffe so schnell ankommen das die sich gegenseitig "Überholen"
> als sprich Aufruf 2 ist vor Aufruf 1 fertig.

Ja schon, aber ich sehe nicht, was daran schlecht wäre?  Jedes
Inline-Image ist halt eine eigene Daten-Verbindung, die unter
Umständen sogar unterschiedlich geroutet werden könnten.  Es ist im
allgemeinen nicht vorhersagbar, wie schnell die Datenübertragung sein
wird, so daß es immer passieren kann, daß ein zuerst angefordertes
Bild hängt, das später angeforderte aber schon längst fertig geladen
ist.

> hmmm na dazu das nicht 2 mal der gleiche Banner angezeigt wird.

Aber Du hast doch immer fortlaufende Werte in Show, die angeforderten
URLs unterscheiden sich also!  Kann denn Dein Skript nicht damit dafür
sorgen, daß auch nie die gleichen Bilder ausgewählt werden?

> hier ist die url http://adem.pixelhouse.de/testit2.phtml
> mach mal ein paarmal reload und du siehts was ich meine :-)

Ich bekomme bisher immer sechs verschiedene Bilder, wobei die ersten
zwei nur die Ziffern 2 bzw. 3 zeigen.  Ist das so richtig oder falsch?

Sorry, ich verstehe immer noch nicht, was eigentlich das Problem ist ...

Ciao,
  Martin
--
Martin Ramsch <m.ramsch_(at)_computer.org> <URL: http://ramsch.home.pages.de/ >
PGP: 0xE8EF4F75, 52 44 5E F3 B0 B1 38 26  E4 EC 80 58 7B 31 3A D7

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive