[php] AW: [php] Re: Download

Norbert Rudolph mayday_(at)_flonet.de
Tue, 14 Sep 1999 16:28:21 +0200

Hallo Martin,

vielen Dank für Deine umfassende Hilfestellung.

Leider mußte ich zu der Erkenntnis gelangen, daß ich ob der jahrelangen
Programmierung offensichtlich zu blöd bin, das Ding vernünftig zu schaukeln.
Soll heißen, all Deine Tips brachten mich keinen Schritt näher.

MIME-Typ message/rfc822 hab ich probiert und auch den Dateinamen hab ich als
Parameter des Content-Type angegeben. Nix. Ich bekomme die .DAT-Datei
einfach nicht korrekt gespeichert.

Bleibt noch die resignierende Frage, ob's irgendwoe fertige
php-Download-Scripts gibt? <g>

Bye,
Norbert