[php] Platz auf PHP-Server

Philippe Bretan philippe_(at)_bretan.de
Tue, 14 Sep 1999 20:04:14 +0200

Hallo,

ich würde mich freuen, wenn jemand von Ihnen ein bisschen Platz auf seinem
Server, ca. 50 MB, für mich zur Verfügung stellen würde. Da ich noch Schüler
bin, kann ich mir Preise wie 50 DM im Monat einfach nicht leisten. Ich werde
den Platz für ein paar PHP-Versuche und meine Seiten nutzen. Vorteilhaft
wäre es, wenn ich auch eigene .de - Domains bei Ihnen einrichten könnte.
(Domains bezahle ich selber, Sie verwalten sie nur). Traffic werde ich nicht
viel haben und wenn es zuviel ist, wäre ich bereit zu zahlen. Wenn ich erste
Erfolge haben, werde ich Ihnen auch aus Dankbarkeit Anteil daran haben
lassen.

Wenn jemand bereit ist einem hoffnungsvollen Schüler einen großen Gefallen
zu tuen, melden sie sich bitte unter: philippe_(at)_bretan.de

Für die, die meinen, diese Liste sei nur für Diskussionen über PHP, möchte
mich entschuldigen.

Vielen Dank,

Philippe Bretan

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive