[php] Platz auf PHP-Server

Gerhard 'Fido' Schneider fido_(at)_main.de
Tue, 14 Sep 1999 20:15:52 +0200 (MEST)

Hi,

> ich würde mich freuen, wenn jemand von Ihnen ein bisschen Platz auf seinem
> Server, ca. 50 MB, für mich zur Verfügung stellen würde. Da ich noch Schüler
> bin, kann ich mir Preise wie 50 DM im Monat einfach nicht leisten. Ich werde

Falls Interesse besteht und dies von Björn etc klar geht können wir als
Dienst von php-center einen Rechner als Spielwiese für php3+mysql+gdlib und
was man sonst noch so braucht anbieten.

Jeder User kann dann telnet, ssh und ftp-Zugang bekommen und sich frei
entfalten. Allerdings ist nicht wie bei Strato sichergestellt das ein User
nicht den anderen beeinflussen kann, aber sonst sind die Möglichkeiten auch
zu stark eingeschränkt.

Frage ist nur wirklich ob das mehr als eine Person braucht.

--
   Gerhard 'Fido' Schneider                      EMail: fido_(at)_main.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive