[php] Immernoch installationsprobleme von PHP3 unter PWS 4.0

[php] Immernoch installationsprobleme von PHP3 unter PWS 4.0

Ruedi mesto_(at)_gmx.de
Wed, 3 Nov 1999 19:07:14 +0100

Hallo,

nachdem ich nun alle Vorschlaege aus der ML ausprobiert habe, die auch wohl
einige unklarheiten meinerseits beseitigt haben, das PHP3 unter Windows NT
4.0 aber immernoch nicht laeuft, wollte ich mal fragen ob hier irgendjemand
schoneinmal die installation von PHP3 unter NT (und PWS 4.0) durchgefuehrt
hat der mir eventuell helfen kann. Ich denke ich mache da (wohl aus
unwissenheit) einen grundlegenden Fehler. (Ich habe aber alle
Installationsanweisungen die ich zu diesem Thema finden konnte befolgt.)
Kann man dem PWS irgendwie fehlermeldungen abringen um zu sehen woran es
liegt ?

Ich hoffe mir kann noch geholfen werden :o))

bye
Ruedi

P.S.: Welche alternativen wuerde es denn zu PWS 4.0 geben ?

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive