[php] Immernoch installationsprobleme von PHP3 unter PWS 4.0

[php] Immernoch installationsprobleme von PHP3 unter PWS 4.0

Andreas Otto andreas_(at)_noho.co.uk
Wed, 3 Nov 1999 18:33:15 -0000

hei ruedi,

> P.S.: Welche alternativen wuerde es denn zu PWS 4.0 geben ?

wenn du magst kannst du den apache mit php installieren, ich habe da auch ein
paket, dass, wenn es sich selbst im vorgeschlagenen verzeichnis unter c:\
entpacken darf und du einen kleinen registry patch durchfuehrst, sofort laufen
sollte.

das ginbt dir die moeglichkeit die ganzen installationsbeschreibungen am
funktionierenden objekt durchzugehen.

sag mir bescheid wenn du das paket haben willst ich mails dir dann zu (ca. 2 mb)

liebe gruesse,
andreas

Andreas Otto

NoHo Digital Ltd,