[php] PHPLIB versagt bei readonly Cookie-Datei unter Netscape 4.7us

[php] PHPLIB versagt bei readonly Cookie-Datei unter Netscape 4.7us

Kristian =?iso-8859-1?Q?K=F6hntopp?= kk_(at)_netuse.de
Wed, 03 Nov 1999 19:22:29 +0100

http://babelfish.altavista.com/cgi-bin/translate?lp=en_de&urltext=to+rig+something

> Ich habe eben nochmal in der Doku nachgesehen: Du meinst die Sache mit
> --enable-force-cgi-redirect, stimmt's?

So ist es.

> Aber dagegen kann man ja offenbar bei den fertigen PHP3/Win32-Binaries
> nachträglich sowieso nix mehr machen...

Dann ist man seinen Webserver jedoch ratzfatz los, wenn man so etwas
einsetzt. Wie war die URL noch gleich?

Kristian

--
Kristian Köhntopp, NetUSE Kommunikationstechnologie GmbH
Siemenswall, D-24107 Kiel, Germany, +49 431 386 436 00

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive