[php] PHPLIB versagt bei readonly Cookie-Datei unter Netscape 4.7us

[php] PHPLIB versagt bei readonly Cookie-Datei unter Netscape 4.7us

Manuel Hossfeld lists_(at)_hossfeld.de
Wed, 3 Nov 1999 21:36:33 +0100

On Wed, Nov 03, 1999 at 07:22:29PM +0100, Kristian Köhntopp wrote:

> http://babelfish.altavista.com/cgi-bin/translate?lp=en_de&urltext=to+rig+something

Genial! Wieder was gelernt. Wofür so eine PHP Mailingliste so alles gut ist...
(<kopfschüttel> Das mir das noch nie untergekommen ist... Dabei ist das ja
nichtmal ein besonders exotisches Wort.)

> So ist es.

> Dann ist man seinen Webserver jedoch ratzfatz los, wenn man so etwas
> einsetzt. Wie war die URL noch gleich?

:-)
Na na... Ich hab' nur gesagt, daß man bei den fertigen Win32-Binaries nix mehr
machen kann - Das man sie deswegen bedenkenlos auf einen Produktionsserver im
Internet legt, habe ich nicht gesagt.
Außerdem: Wer im Internet ernsthaft einen WWW-Server mit PHP auf Windows
betreibt, ist IMHO selber schuld... ;-)

CU,
Manuel

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive