[php] AW: [php] Guter Editor fuer Macintosth

[php] AW: [php] Guter Editor fuer Macintosth

Egon Schmid eschmid_(at)_s.netic.de
Wed, 03 Nov 1999 22:15:33 +0100

Clemens Staub wrote:

> Kann der XEmacs auch einrücken ? realtime mässig den code formatieren
> ...?

Von alleine macht er das nicht. Wenn man die Tab-Taste drückt dann ja.
Dann rückt er soweit ein, wie er es machen soll. Wenn aber zum Beispiel
ein Fehler vor der Stelle ist, bei der man Einrücken will, dann macht er
garnichts. Das habe ich schon oft bei HTML-Dateien gesehen. Für dieses
sture Verhalten reicht es aus, dass bei den Attributen die
Anführungszeichen fehlen.

-Egon

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive