[php] MySQL Liste

Ralf Geschke ralf_(at)_kuerbis.org
Thu, 4 Nov 1999 23:22:41 +0100

> Da hilft eigentlich nur das Lesen der folgenden Home Pages:
> http://www.tcx.se/ und http://www.mysql.org/. Die Herausgeber der Liste
> befinden sich zur Zeit allerdings beide in Kanada und sind erst nächste
> Woche wieder in Schweden.

Hmm, dort steht doch mysql-de, somit handelt es sich um die
deutschsprachige MySQL-Liste.

Um die Ursprungsfrage zu beantworten: Nicht jede Liste hat eine
Heimseite, ist genaugenommen auch nicht noetig. Als Info kann ich Dir
bieten:
An- und Abmelden von der MySQL-Mailingliste funktioniert per E-Mail
an mysql-de-request_(at)_lists.4t2.com mit Betreff/Subject: subscribe
bzw. unsubscribe.
Ein Archiv befindet sich unter
http://infosoc.uni-koeln.de/archives/mysql-de/

Weitere Fragen beantwortet vermutlich die Liste selbst bzw. sind
ueblicherweise die List-Owner unter der Adresse listenname-owner,
somit mysql-de-owner_(at)_... zu erreichen.

Beste Gruesse,
   Ralf
--
/ ralf_(at)_kuerbis.org               ->  http://www.kuerbis.org